Am 26. Juni 2024 hat die Polymer-Gruppe erstmals einen Nachhaltigkeitstag für ihre Mitarbeitenden in Bad Sobernheim veranstaltet.
Die Geschäftsführung stellte die Nachhaltigkeits-Strategie der Polymer-Gruppe sowie die ambitionierten Ziele in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung vor, die die Unternehmensgruppe bis spätestens 2030 erreichen will. Daneben konnten sich die Mitarbeitenden über die Nachhaltigkeits-Aktivitäten der einzelnen Geschäftsbereiche informieren und dabei auch erkennen, welchen Beitrag sie selber zum Erreichen der Ziele leisten können. Abgerundet wurde der Nachhaltigkeitstag von einem inspirierenden Vortrag von ARD-Moderator und Meteorologe Thomas Ranft.

Bild: Rhein-Zeitung / Silke Jungbluth-Sepp